Aktueel

LATE NIGHT SHOPPING    
ZA 1 Oktober 19.00 - 23.00 uur,
 LACO De Kemmer 1, Oirschot

Vele stands en aanbiedingen.
De eerste 50 bezoekers ontvangen een gratis GOODYBAG vol leuke verassingen!





Vanaf 2016 vinden alle Workshops in Mierlo (NL) plaats!



Das Atelier in Poing und in der Bahnhofstraße in Markt Schwaben sind vergangenheit! Ich danke alle Kunden für euer Vertrauen!
Ich werde meine Zukunft in den Niederlanden weiter gestalten!


Geschenkeladen /Galerie "Annettes kleine Kunstmühle" ist geöffnet am 27.04.2013.


 Art-clay-workshops in " Annettes kleine Kunstmühe" in Markt Schwaben.














Ein par Künstler haben schon ihre Waren gebracht.










Noch zwei Wochen dann geht die Türe auf vom neuen Geschenkeladen / Galerie "Annettes kleine Kunstmühle"!

Samstag 27. April von 11 bis 14 Uhr.

Kinder können ihr Windrad basteln. 

Empfang mit Sekt und Kuchen!





Noch ein bisschen Leeeeeeeer!!!!

 

 

 

 

  Schlüssel in der Tasche! Bin schon fleißig am Einrichten. Die erste Künstler haben sich schon gemeldet. Toll, ich freue mich aufs Neue! 

Die Kaffeemachine; sehr wichtig!

 

Umkleide-kabine
Die Küche


Mein Arbeitsplatz im Atelier

Die Galerie links mit neuer Boden


 

Mietvertrag ist unterschrieben! Am 1-3-1013 werde ich den Schlüssel bekommen. Dann wird eingerichtet (Lampen aufhängen, Schränke aufbauen, Deco, Telefon etc)

Danach können Künstler sich die kleine Galerie anschauen und zusammen mit mir über eine mögliche Ausstellung ihre Produkte reden.

Öffnung voraussichtlich Ende April!

bis bald in "Annette's kleine Kunstmühle"!  Bahnhofstr. 9 Markt Schwaben

Galerie /Kunstladen

Atelier

Atelier

 




Im Frühling öffne ich meinen Laden in Markt Schwaben, Bahnhofstraße 9. 
Hier werde ich Ausstellungsfläche an Künstler vermieten. 

Wer Interesse hat seine tolle Künstlerische Produkte in meinen Laden aus zu stellen, und zu verkaufen,  melde dich; annettevanhirsel@yahoo.com

Silberworkshops finden in Markt Schwaben und wie zuvor in Poing statt.



Bis bald.
  
  
Hobby-künstlermarkt in Forstinning. Parrheim Rupert-Mayer-Haus.



Samstag 3. November 14 bis 18 Uhr
Sonntag 4. November 11 bis 17 Uhr.

Viele verschiedene Künstler stellen aus.


Brauchst du noch ein Weihnachtsgeschenk? Schau doch mal vorbei!













Vielen Dank al alle Interessenten am Tag der offenen Schmucktür. Es hat rießig viel Spaß gemacht. 
Ein par Damen haben sich ein tolles Silbergeschenk gekauft. 
Hoffentlich hat dieser "Offener Tag" vielen das "Lampenfieber" um selbst ein Schmuckstück zu fertigen genommen und sehe ich euch bald auf einem Workshop.

Die Tombola und damit einen Workshop in Wert von € 50, 00 Euro hat gewonnen : 

                                         Alexandra Stampfer! Herzlichen Glückwunsch Alexandra!




"Tag der offenen -Schmuck-Tür", 

Sonntag 29. April 2012. 14.00 bis 17.00 Uhr.













Du möchtest mal sehen wie man mit Art-Clay-Silver arbeitet und was die Möglichkeiten sind?
Vielleicht hast du auch mal Lust auf einen Workshop aber du traust dich noch nicht?
Oder kaufst du dir lieber ein fertiges, echt silbernes, handgefertigtes, unikates Schmuckstück?
Bald ist Muttertag!!!!

Dann schau doch mal vorbei am "Tag der offenen -Schmuck-Tür"

Mit Sektempfang, kleine Snacks und Tombola! Gewinn: Einen Silberworkshop in wert von 50 €!

Ich freue mich auf dich!



11.03.2012. Hobbykünstlermarkt Ismanning. 10.00 bis 17.00 Uhr. Pfarrsaal Kirchplatz, Ismanning.


                                                Ausstellung Ismanning.

Wetterbedingt hatten wir Pech, es regnete den ganzen Tag, weshalb es nicht so viele Interessenten gab.
Manche Besucher kauften sich ein durch mich gefertigtes Schmuckstück. Einige haben sich infizieren lassen, waren begeistert von den Möglichkeiten von Art-Clay-Silver und möchten unbedingt einen Workshop machen.

 Auf baldiges Wiedersehen, spätestens am 29. April von 14.00 bis 17.00 Uhr,  am "Tag der offenen -Schmuck-Tür"!


21.01.2012. Mutter/Teenager-workshop.

Heute war ein voller Erfolg. Zwei Mütter mit jeweils zwei Teenage-Töchter kamen ohne hohe Erwartungen und ein wenig Skeptisch rein.
Bis jeder sich entschieden hatte was gemacht wurde hat ein wenig gedauert;). Das ist auch nicht Einfach weil man das Material Silberknete nicht kennt und die unmengen an Möglichkeiten machen die Entscheidung auch nicht leichter.
Aber als sie alle loslegten, waren sie nicht mehr zu bändigen. Drei gespritze Kugel, 8 Anhänger und jede menge Bettel fürs Armband wurden gefertigt.

"Ich hab nie erwartet das ich tatsächlich einen Anhänger mache der wirklich schön ist und voll nach meinem Geschmack. Ich bin echt stolz auf michselbst!" Laut Kursteilnehmerin Barbara.

Alle Teilnehmer gingen glücklich nach Hause und wollen bestimmt zurück kommen. Der passende Ring zum Anhänger muss ja noch gemacht werden!









Gespritzte Kugel



Samstag 10. Dezember 13.30-17.30 Uhr.

Drei Damen haben heute Mittag zusammen 10 Kugel gespritzt, als Anhänger und Kette zusammen mit schwarze Lavaperlen. Manche Kugel werden als tolles, edeles Weihnachtsgeschenk dienen. Foto's  unter "Schmuck von Kursteilnehmern".















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen